01.03.17 12:06

Rückblick 19. CEDUS-Gründerstammtisch

Am 22. Februar trafen wir uns zum 19. CEDUS-Gründerstammtisch und möchten uns herzlich bei Herrn Dr. Pedram Dehdari, Geschäftsführer der Ensymm UG & Co. KG für seinen Erfahrungsbericht und die Vorstellung seines Unternehmens bedanken. Spannend waren auch die beiden Pitches von Daniel El-Wasch und seiner Gründung Bookstracts sowie Alexander Schäfer, der mit seinem Teamkollegen Christopher Probst hinter ChunkedSwarm steckt. Vielen Dank für die Vorstellung eurer Start-ups. Eure Pitches und die daraus resultierenden Diskussionen haben uns große Freude bereitet.

Beim Networking im Anschluss kam es wieder zu einem regen Austausch zwischen Gründern und Gründungsinteressierten.

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid! Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch!

Euer CEDUS-Team

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenSimone Rehrmann