Zum Inhalt springenZur Suche springen

Founders' Dialogue - Der Gründungstreff am 28. März

Beim zweiten Founders' Dialogue in diesem Jahr steht ein wichtiges Thema auf der Agenda: Mitgründer und Mitarbeiter*innen!

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Startups ist ein gutes Team. Doch gute Co-Founder, Mitarbeiter oder Praktikanten zu finden ist nicht immer leicht. Vor allem wenn es um Skills geht, die am Markt ohnehin händeringend gesucht werden.

Constantin Wolf - Gründer der Modeapp Swilook - erzählt euch in einem kurzen Impulsvortrag, wie er motivierte Mitstreiter für sein Team gefunden hat. Außerdem wird er über seinen bevorstehenden Productlaunch berichten.

Die Veranstaltung richtet sich dieses Mal also insbesondere auch an Startups, die Mitstreiter suchen, sowie an Studierende, die Einblicke in die Startup-Szene gewinnen möchten.

Für kühle Getränke zum anschließenden Networking ist natürlich wieder gesorgt!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Du möchtest beim nächsten Founders' Dialogue dabei sein?

Dann geht es hier zur Anmeldung

 

Veranstaltungsdetails

28.03.2023, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Verantwortlichkeit: