Zum Inhalt springenZur Suche springen

CEDUS Startup Academy Summer School

Startup Academy @CEDUS: In 4 Tagen von der Idee zum Geschäftsmodell

In 4 Tagen von der Idee zum griffigen Geschäftsmodell – das steckt hinter der diesjährigen Startup Academy des CEDUS. Vom 04.10. bis zum 07.10. hast du die Chance fokussiert und mit jeder Menge Unterstützung und Knowhow anderer Teilnehmender und Coaches an bestehenden oder völlig neuen Ideen zu feilen und diese weiterzuentwickeln! Mit wichtigen Tools, Tipps und Tricks stricken wir gemeinsam aus einer Idee ein Business und mit einem prall gefüllten Methodenkoffer kann es anschließend mit großen Schritten in Richtung deines eigenen Startups gehen.

Anmeldung

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Zur Teilnahme an der Startup Academy brauchst du keine eigene Gründungsidee! Wenn du allerdings bereits eine eigene Idee hast und diese gerne bearbeiten möchtest, dann melde dich gerne kurz vorab bei uns.

Alle Interessierten der HHU und darüber hinaus sind willkommen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, also melde dich schnell an: CEDUS Startup Academy

Veranstaltungsdetails

Beginn: 04.10.2022, 09:00 Uhr
Ende: 07.10.2022, 17:00 Uhr
CEDUS
Ort: CEDUS, Workshopraum 25.12.00.32
Verantwortlichkeit: